Landseerzucht: Auf Maien
66793 Schwarzenholz/Saarland
DLC / VDH / FCI

Home

Sitemap

Kontakte / Impressum

Wenn Sie Fragen zu diesen weiß-schwarzen Hausgenossen haben oder sie mal in Augenschein nehmen
möchten, unsere Anschrift lautet:

Landseerzucht auf Maien

Marianne Raidt-Petrick M.A. / Peter Raidt M.A.

66793 Schwarzenholz  /  Schulze-Kathrin-Str.18

Tel: 0 68 38-70 81 / Fax: 0 68 38-89 67 21

email: peter@raidt-petrick.de / marianne@raidt-petrick.de

 
webmaster: Peter Raidt M.A.


Informationen über diesen mächtigen weiß-schwarzen Hund erhalten  sie auch an einer der folgenden
Anschriften:

Deutscher Landseer Club e.V. (DLC):

Geschäftsstelle :
Detlev Quidde, 38300 Wolfenbüttel / Tel.: (0 53 31) 900 720 / Fax: (0 53 31) 900 730
email:  
quidde@landseer.de

Zuchtbuchstelle :
Donata Künsler, 47475 Kamp-Lintfort / Tel.: (0 28 42) 5 54 05 / Fax: (0 28 42) 330 854
email: d.kuensler@landseer.de


Anmerkung: /  Disclaimer:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Landesgericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 

Ich habe auf meinen Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Link-Seiten habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen!!!
oder:
"Die auf dieser website enthaltenen Informationen wurden sorgfältig zusammengestellt. Zweck der Informationen ist die Unterrichtung des Besuchers, nicht jedoch ein unmittelbarer Einsatz, z.B. zu gewerblichen oder technischen Zwecken. Ich hafte nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Da ich die Inhalte der websites, auf die Links führen, nicht beeinflussen und kontrollieren kann,  bin ich für deren Inhalt nicht verantwortlich."

Home